Erben der Ewigkeit - Die Nymphe Nach dem größten Konzert ihres bisherigen Lebens gerät eine Gruppe bösartiger Musikanten in unfreiwillige Gefangenschaft. Pläne werden geschmiedet, die Freiheit wiederzuerlangen. Doch ist die Freiheit für wirklich jeden ein erstrebenswertes Ziel? Welche geheimen Machenschaften verbergen sich in der furchtbar langen Zeit der Ewigkeit? Ein groteskes Abenteuer um verschrobene Ränke und angeborene Triebe beginnt. Ein grausiges Fantasy-Spektakel mit klassischen Horrorelementen über die triebhaften Auswüchse ewigen Lebens und Gefangenschaft. Phantastischer Schauerroman Zitate aus Erben der Ewigkeit »Mein Leben lässt sich nicht in deinen Maßstäben messen. Ich bin und werde nicht von Alter und Krankheit gezeichnet. Kein Makel wird meinen Körper je befallen. Ich ward geboren an einem lichten Tag. Der finstersten Dunkelheit bin ich entstiegen. Vor Urzeiten erwacht und fortan an diesen Ort gebunden. Eine gefesselte Seele, die immer wacht. Wo ich bin, ist das Leben. Und das Leben dient mir für alle Zeit.« »Besessen bin ich von den Trieben, finde in Mord bloß meinen Frieden.Ich tue es den Göttern gleich, habe entschlüsselt das alte Reich.«


  • Untertitel:

    Die Nymphe
  • Verlag:

    BoD Norderstedt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783756814220
  • Datum:

    20.10.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    336


Derufin Denthor Heller

Derufin Denthor Heller

Derufin Denthor Heller ist Autor für Deutsche Phantastik, Schauer & Mystery. Er erblickte am 17. Januar 1978 in der schönen, altertümlichen Stadt Regensburg das Licht der Welt. Ein geschichtsträchtiger Ort, der seine Liebe für die Baukunst der Römer und das Mittelaltertum prägen sollte. Seit Beendigung seines Studiums arbeitet er als Lehrkraft für Wirtschaftsfächer an verschiedenen Schu...


Foto: - | www.derufindenthorheller.de