„Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen können.“ (Albert Einstein) Das ist ärgerlich. Ein einziges Werkzeug hat er uns dafür gegeben, das Denken. Wie es dazu kam ist eine spannende Geschichte, in der wir viel über uns erfahren und mit der unser Respekt vor der Natur gewaltig wächst. Es ist ein bisschen aus der Mode, aber probieren wir es einmal aus. Wir können ja nichts anderes.


  • Untertitel:

    Was man heute darüber weiß und was nicht
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Wissenschaft & Technik
  • ISBN:

    9783756514076
  • Datum:

    28.07.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    171


Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Friedrich Haugg, geboren 1945, Diplom-Mathematiker und Ex - Manager hat 25 Jahre in der Luft- und Raumfahrtindustrie gearbeitet und den Umgang mit Computern von der Pike auf gelernt. Nach der Veröffentlichung von fünf Sach- und Fachbüchern bei Hanser und Franzis und von Softwareprogrammen für das Gehirntraining bei United Soft Media hat er beschlossen, sich zum Schreiben von Romanen zu begeben...


Foto: © Friedrich Haugg | https://friedrich-haugg.de