Amy wird von einem Blitz getroffen, sie war jedoch bei dem Unglück nicht allein. Sie nahm den unbekannten jungen Mann mit auf den Weg zurück ins Leben. Das sollte ein Fehler sein, da er nicht von derselben Seite des Himmels beschützt wird. Beiden wird deshalb eine Strafe auferlegt. Es ist ein Mal auf der rechten Hand, was sie bei der kleinsten Berührung zusammen in den Tod reißt. Durch dieses Mal wird zwischen ihnen eine tiefe Liebe erzeugt und sie bemühen sich, ihr zu widerstehen. Aber sie erhalten auch durch den Zugang zum Himmel übersinnliche Fähigkeiten und die Gabe, mit ihren Schutzengeln zu reden. Als ihre Freundin ebenfalls zum Ziel der dunklen Seite wird, versuchen sie alle gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen. Ihre Begabungen und der Beistand ihrer Engel sind dabei eine große Hilfe. Aber schaffen sie es, das drohende Unheil zu verhindern?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    selfpublisher
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783755702177
  • Datum:

    01.04.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    246


Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin, widmet ich mich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprun...


Foto: © Eigenes Bild | autorin-angela-zimmermann.jimdo.com