Werner Lorenz hat schon lange vom Aussteigen geträumt, obwohl Claudia die Idee indiskutabel findet. Als er feststellt, dass seine Zweizimmerwohnung in Starnberg mehr bringt als der Bauernhof im Bayrischen Wald kostet, steht sein Entschluss fest. Grenze und Menschen sind frei, der Wald wieder das, was er schon immer war, ein wunderschöner, unheimlicher und riesiger böhmisch-bayrischer Urwald. Nur dumm, dass er einige Menschen zu wenig legalen Betätigungen animiert. Die Lage spitzt sich zu, als ein Kapitalverbrechen die Gemeinde erschüttert.


  • Untertitel:

    Auch ein Kriminalroman
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783754140574
  • Datum:

    15.05.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    460


Friedrich Haugg

Friedrich Haugg

Friedrich Haugg, geboren 1945, Diplom-Mathematiker und Ex - Manager hat 25 Jahre in der Luft- und Raumfahrtindustrie gearbeitet und den Umgang mit Computern von der Pike auf gelernt. Nach der Veröffentlichung von fünf Sach- und Fachbüchern bei Hanser und Franzis und von Softwareprogrammen für das Gehirntraining bei United Soft Media hat er beschlossen, sich zum Schreiben von Romanen zu begeben...


Foto: © Friedrich Haugg | https://friedrich-haugg.de