In diesem dritten Teil, meiner Reihe "Seelenwerk", sind nach "Lyrik einer gebrochenen Seele - Einblicke und Mutmacher" und "Lyrik einer verletzten Seele - melancholische Worte", in diesem Buch rund vierzig lyrische Gedichte ( ohne Reim) niedergeschrieben. Die Worte sind schwermütig und traurig - ähnlich wie in "Lyrik einer verletzten Seele - melancholische Worte", sind die Texte wehmütig und trostlos geschrieben. Im ersten Teil sind ebenso hoffnungsvolle Texte niedergeschrieben. Meine Werke müssen nicht in Reihe gelesen werden, es besteht kein entscheidender Zusammenhang zwischen den Büchern, der im lesen relevant wäre. Ob durcheinander, einzeln oder in Reihe - spielt keine Rolle!!!


  • Untertitel:

    schwermütige Worte
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Gedichte & Lyrik
  • ISBN:

    9783748508069
  • Datum:

    31.01.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    64


Yvonne Wagner

Yvonne Wagner

Ich habe im Jahr 1985 das Licht, einerfür mich,oft trüben Welt erblickt. Ich habe schon im Kindesalter gerne Gedichte und Texte geschrieben; natürlich literarisch nicht hochwertig aber darum geht es mir bis zum heutigen Tag nicht. Ich schreibe mein Leid nieder, ich flüchte in schönere Welten- das hat mir das Schreiben immer bedeutet- einfach Seelenbalsam!!! Ich bin eine der vielen "gebroch...


Foto: © Yvonne Wagner | yvonne-wagner.mozello.de