Erster Band meiner Buchreihe Seelenwerke 1-3 In meinem Buch sind rund einhundert kurze lyrische Texte, in denen ich von meinen persönlichen Gefühlen und Gedanken, als gebrochene Seele erzähle, niedergeschrieben. Auf der einen Seite möchte ich glücklicken Seelen, einen Einblick "in eine fremde Welt" geben und ihr Verständnis unterstützen. Auf der anderen Seite möchte ich anderen traurigen Seelen, Hoffnung und Mut schenken. Für beide Fälle ist etwas zu finden, von melancholisch bis hoffnungsvoll.


  • Untertitel:

    Einblicke und Mutmacher
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Gedichte & Lyrik
  • ISBN:

    9783748505372
  • Datum:

    22.01.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    108


Yvonne Wagner

Yvonne Wagner

Ich habe im Jahr 1985 das Licht, einerfür mich,oft trüben Welt erblickt. Ich habe schon im Kindesalter gerne Gedichte und Texte geschrieben; natürlich literarisch nicht hochwertig aber darum geht es mir bis zum heutigen Tag nicht. Ich schreibe mein Leid nieder, ich flüchte in schönere Welten- das hat mir das Schreiben immer bedeutet- einfach Seelenbalsam!!! Ich bin eine der vielen "gebroch...


Foto: © Yvonne Wagner | yvonne-wagner.mozello.de