Anna verliert bei einem Autounfall beide Eltern und wird in einem Heim untergebracht. Schnell merkt Anna, dass die Kinder alle still und leise sind. Sie scheinen total eingeschüchtert zu sein. Es dauert nicht lange, bis sie selbst das grausame Regime der Nonnen kennen lernt und feststellt, dass sie wie Sklaven gehalten werden. Ohne Rücksicht auf ihre körperliche oder seelische Gesundheit werden sie von den Nonnen als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie missbraucht. Bei jedem noch so kleinen Vergehen drohen drastische Strafen. Eines Tages fasst Anna einen folgenschweren Entschluss.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    bod
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783748183754
  • Datum:

    16.11.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    184


Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Ich wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren und bin im August 2000 in ein Berufsbildungswerk gegangen, wo ich an einem Förderlehrgang F1 teilnahm. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich im Februar 2002 eine Ausbildung zur Bürokraft angefangen, die ich im Januar 2005 erfolgreich abschloss.


Foto: © Groethues