Welpe oder Tierheimhund? Hündin oder Rüde? Rassehund oder Mischling? Groß oder klein? Sportlich oder gemütlich? Junghund oder Senior? Liebevoll, ehrlich und offen erzählt die Autorin die Geschichte ihrer Familienhunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Sandy als winzig kleiner Welpe in die Familie kam und alles von Anfang an lernte, war Struppi bereits mittelalt, als er im Tierheim saß und schließlich von seiner Familie adoptiert wurde. Über die Unterschiede zwischen Welpe und Tierheimhund und mögliche Vor- und Nachteile berichtet die Autorin in diesem Buch.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Biografie & Erfahrung
  • ISBN:

    9783746787145
  • Datum:

    01.12.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    410


Antje Hagenlocher

Antje Hagenlocher

Ich heiße Antje Hagenlocher, erblickte am 17.12.1979 zum ersten Mal das Licht der Welt in Aurich, einer kleinen Stadt in Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands an der Nordsee. Demnach bin ich 26 Jahre. Seitdem lebe ich hier. Zu meinen liebsten Hobbies gehören: schreiben (Briefe, E-Mails, Geschichten und Gedichte), lesen (sehr viel, alles Mögliche, quer Beet; von Romanen, über Krimis, Lustig...


Foto: -