Marina lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Brüdern in einer kleinen Wohnung nach der Scheidung ihrer Eltern. Sie fühlt sich sehr wohl, hängt besonders an ihrer Hündin Luna, hilft ihrer Mutter, wo sie nur kann und verbringt mit ihrer besten Freundin Kira viel Zeit. Doch als Marina eines Tages Mandy kennen lernt gerät ihr bisheriges Leben ganz schön ins Wanken…


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783745089998
  • Datum:

    24.12.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    264


Antje Hagenlocher

Antje Hagenlocher

Ich heiße Antje Hagenlocher, erblickte am 17.12.1979 zum ersten Mal das Licht der Welt in Aurich, einer kleinen Stadt in Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands an der Nordsee. Demnach bin ich 26 Jahre. Seitdem lebe ich hier. Zu meinen liebsten Hobbies gehören: schreiben (Briefe, E-Mails, Geschichten und Gedichte), lesen (sehr viel, alles Mögliche, quer Beet; von Romanen, über Krimis, Lustig...


Foto: -