Forest of Feelings Antonias Familie besteht allein aus ihrer Mutter, bis sie aus Versehen bei den Eagles landet. Dort trifft sie unverhofft auf Verwandtschaft und ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt. Sie wird konfrontiert mit Macht, Gier, Lügen,… Und als wäre das nicht genug, ist sie die Einzige, die mit Hilfe eines magischen Steines alles ins Lot bringen kann. Doch auf wen kann sie sich wirklich verlassen?


  • Untertitel:

    Die Macht in dir
  • Verlag:

    Bookrix
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783739642604
  • Datum:

    18.01.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    189


Ailis Regin

Ailis Regin

1991 wurde ich in Oberösterreich geboren. Dort wohne ich nach wie vor, habe eine Lehre als Floristin gemacht, hab dann für drei Jahre in einem Produktionsbetrieb gearbeitet, bin dann dort ins Bürowesen gewechselt. Mein größtes Hobby ist das Geschichten erfinden und aufs Papier bringen. Bereits mit 12 Jahren habe ich begonnen, Detektivgeschichten zu schreiben, da es mir immer leichter fiel...


www.ailis-regin.jimdo.com