Innerhalb eines Jahres muss sie verheiratet sein, sonst geht das gesamte Vermögen ihrer Familie an eine Stiftung. Als Shana von dieser Bedingung im Testament ihres Vaters erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn der Wunschkandidat ist nicht nur viele Jahre älter als sie, sondern ihr auch noch völlig unsympathisch. Doch ohne Trauschein sitzt sie praktisch auf der Straße, sodass ihr kaum eine andere Wahl bleibt. Zum Glück erhält sie Hilfe von ihrem Patenonkel Valenzo de Luca, der sie mit zu sich nach Hause nimmt. Dort trifft sie auf Juan, für den sie schon als Kind heimlich geschwärmt hat. Aber diese Liebe scheint aussichtslos, da er noch immer, um seine verstorbene Frau trauert. Umso überraschter ist Shana, als er ihr eine platonische Ehe anbietet und sie mit in sein Haus nimmt. Doch diese Nähe macht es für Shana immer schwieriger ihre Gefühle vor ihm zu verstecken. Bis sie schließlich nur noch einen Ausweg sieht, sie muss ihn verlassen. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der fünfte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.


  • Untertitel:

    Der de Luca Clan (Band 5)
  • Verlag:

    Via tolino media
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783739332253
  • Datum:

    28.12.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    329


Isabella Defano

Isabella Defano

Isabella Defano wurde 1984 in Kyritz geboren und lebt nun in Potsdam. Nachdem sie bereits in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen hat, werden ihre Werke nun erstmalig auch veröffentlicht.