Die 25-jährige Linda ist glücklich, studiert und hat gute Freunde um sich, bei denen sie sich wohl fühlt. Doch das ändert sich im wahrstem Sinne, mit einem Wimpernschlag. Nun wird sie von einen Fremden verfolgt, bis sie den Mut findet, sich ihm gegenüber zu stellen. Dadurch wird es aber noch mysteriöser. Sie soll jemand anders sein und plötzlich hört sie auch noch Stimmen. Kann sie all diese Geheimnisse lösen und herausfinden, wer und wo die andere Frau ist? Und was ist mit dem Schmetterling, den nur sie sehen kann? Ist er ein Trugbild oder die Lösung? Kann er ihr sogar den Weg zeigen?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    telegonos-puplishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783739246215
  • Datum:

    22.02.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    336


Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin, widmet ich mich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprun...


Foto: © Eigenes Bild | autorin-angela-zimmermann.jimdo.com