Sommerfrische bei der eleganten Verwandtschaft in Kent! Mrs Woodkirks sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung. Ihr Mündel Linnet ist weniger begeistert: Was erwartet sie schon in Mr. Somervilles Haus außer einer schlecht gelaunten Cousine? Eine ganze Menge, wie sich zeigt: Ein reizendes Kleinkind, ein menschenfreundlicher Doktor, seine herzensgute Gemahlin und ein verwilderter Garten mit einer vergessenen Geschichte. Mrs Woodkirk greift zu dramatischen Maßnahmen, um nie mehr in die enge Wohnung mit der Topfbegonie auf dem Fensterbrett zurückkehren zu müssen. Linnet hingegen muss erst einmal die kleinen Dinge des Lebens lernen, ehe sie sich mit ihren großen Wünschen beschäftigen kann. "Wie lange werden Sie unserer kleinen Landgesellschaft zur Zier gereichen, Miss Carter?", erkundigte er sich. "Vier Wochen", erwiderte Linnet. "Und ich glaube nicht, dass wir eine Zier sein werden." "Oh, da überschätzen Sie das Landleben, meine Liebe. Unser Dasein ist im Allgemeinen so beschaulich, dass schon eine meckernde Ziege Abwechslung verspricht."


  • Untertitel:

    Liebesroman
  • Verlag:

    BoD
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783739237527
  • Datum:

    09.02.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    228


Antonia Hansen

Antonia Hansen

Antonia Hansen kommt aus Hamburg und hat beruflich mehr mit Zahlen als mit Buchstaben zu tun. Als sie sechs Jahre alt war, hatte ihre Schwester bei der Rückkehr von einer Sprachreise neben vielen anderen englischen Vokabeln auch "chicken pox" im Gepäck. Antonia versuchte den Rest des Sommers über, ein braves Kind zu sein und ihre Windpocken nicht aufzukratzen (was ihr nicht gelang), verpasste...