Sunny verschwindet spurlos und keiner ahnt, dass die Verbindung zu ihrer Freundin Ella der Grund dafür ist. Der Entführer ist besessen von seinem Plan und beginnt ein makaberes Spiel mit den beiden Frauen. Von seiner Vergangenheit getrieben, die ihm fast das Leben gekostet hat, lüftet er nicht nur das Geheimnis der beiden Frauen, sondern will sie genau deswegen vernichten. Sunny macht sich jedoch einen vermeintlichen Feind zum Freund und hofft inständig auf dessen Hilfe. Ella versucht indes mit ihrem besten Freund Sten, diesem Spiel zu widerstehen und zu trotzen. Sie wollen Sunny finden, haben jedoch nur 10 Tage Zeit.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Selfpublishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783738653809
  • Datum:

    01.07.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    280


Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin, widmet ich mich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprun...


Foto: © Eigenes Bild | autorin-angela-zimmermann.jimdo.com