Angie musste letztendlich auch Ranja, den zweiten Zwilling, gehen lassen und will deswegen das Verhältnis Ramona vertiefen. Aber anscheinend hat sie ein weiteres Geheimnis, was sie mit sich herumträgt. Dann erscheint Angie ein kleines Geistermädchen, in dem sie sich selbst als Kind sieht, und sie nennt sie zudem noch Mama. Was hat das zu bedeuten? Hängt es etwa mit Ramona zusammen und betrifft am Ende die ganze Familie? Währenddessen hilft sie dem Polizisten Herrn Bender bei einem ganz emotionalen Familienproblem und sie kommt in Kontakt mit dunklen Geistern. Aufgeregter kann ihr Leben kaum sein, sie scheint jedoch jede Herausforderung zu meistern, wobei sie stets jemanden hinter sich hat, ob lebendig oder tot, der ihr hilft.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    telegonos-publishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783738608977
  • Datum:

    24.05.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    272


Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin, widmet ich mich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprun...


Foto: © Eigenes Bild | autorin-angela-zimmermann.jimdo.com