Das Messias Casting (Thriller) Eine rätselhafte Serie von Selbstmorden erschüttert die Welt. Plötzlich und anscheinend ohne Grund bringen junge Menschen sich einfach um. Fieberhaft sucht die rasch gegründete, internationale Taskforce nach einer Lösung für das Problem. Da kommt ein Lösungsvorschlag aus einer ganz unwahrscheinlichen Ecke: Wir brauchen wieder einen Messias – es muss ja kein echter sein. Die Suche nach einem geeigneten Kandidaten führt die Gruppe um die ganze Welt. Sie bemerken nicht, dass sie längst selbst zu Gejagten geworden sind. Denn mit ihrer Idee haben sie sich mächtige Feinde gemacht …


  • Untertitel:

    Thriller
  • Verlag:

    Neobooks
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783738041194
  • Datum:

    27.09.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    298


M.P. Anderfeldt

M.P. Anderfeldt

Martin P. Anderfeldt, Jahrgang 1974, hat Amerikanistik, Psychologie und Spanisch in Deutschland und Spanien studiert. Als frischgebackener Magister bemerkte er dann aber, dass er von irgendetwas leben muss und so wurde er Werbetexter. Heute lebt er mit seiner Frau, einer Japanerin, und zwei Kindern in einem komischen kleinen Haus am Rand von München. Er reist gern, vor allem nach Japan. Wann im...


Foto: © M.P. Anderfeldt | www.anderfeldt.de