Das Wasser steigt. Die Dämme brechen. Zählt da ein simpler Mord? Ein Mann sitzt bei Anwalt Danny Chaisson im Büro: Er will über die Baumafia von New Orleans und ihre Verbindungen zur Politik auspacken. Aber bevor er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kann, haben die Büttel der Mafia ihn entführt. So wenig Hoffnung Danny hat, fühlt er sich doch verpflichtet, den Verschwundenen zu suchen. Doch dann bricht ein größeres Unheil als die Mafia über die Stadt hinein. Ein Sturm, wie New Orleans ihn noch nie erlebt hat: Der Hurrikan heißt Katrina. Und der schlechte Zement der Deiche sorgt dafür, dass man sich nicht nur um den Entführten Sorgen machen muss… Ein atemberaubender Thriller über eine menschengemachte Naturkatastrophe


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    rororo
  • Übersetzung:

    Norbert Stöbe
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783499248245
  • Datum:

    01.04.2009
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    480


Kenneth Abel

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.