Das Buch zum Phänomen Guttenberg, das den Rücktritt verstehen lässt. Aufstieg und Fall Karl-Theodor zu Guttenbergs sind beispiellos in der bundesdeutschen Politik. Gerade einmal zwei Jahre lang war er zunächst Wirtschafts-, dann Verteidigungsminister, war der mit Abstand beliebteste Politiker, war Shootingstar, Kanzlerkandidat der Herzen, und unglaubwürdiger Plagiator seiner Doktorarbeit. Er hat die Deutschen für Politik begeistert wie kein Zweiter – und lässt ein Land zurück, tief gespalten, konsterniert, erleichtert. Doch eine Frage eint es: Wer ist das? Wer ist dieser Karl-Theodor zu Guttenberg? Einzigartig im Aufstieg. Einzig im Fall...


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Droemer
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Biografie & Erfahrung
  • ISBN:

    9783426275542
  • Datum:

    01.03.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    432


Eckart Lohse

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.


Markus Wehner

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.