Alex, Alice und Alistair glauben eigentlich, sie seien ganz normale Mäuse – bis zu dem Tag, an dem Alistair spurlos verschwindet. Alex und Alice machen sich auf die Suche nach ihrem Bruder und entdecken ein bis dahin ungeahntes Geheimnis. Ein Geheimnis, das eine große Gefahr für Alistairs Leben darstellt – es sei denn, Alex und Alice können ihn rechtzeitig finden und in Sicherheit bringen. Alistair hat es unterdessen an einen fernen Ort auf der anderen Seite der Landkarte verschlagen. Dort scheinen alle außer seiner neuen Gefährtin Tibby Rose seine Feinde zu sein. Doch warum? Während Alistair und Tibby Rose herausfinden, was hinter dieser Feindseligkeit steckt, stolpern sie von einem haarsträubenden Abenteuer ins andere. Und schon bald müssen sie erkennen, dass nicht nur ihr Leben auf dem Spiel steht …


  • Untertitel:

    Die Entführung
  • Verlag:

    Boje Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783414822802
  • Datum:

    20.05.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    301


Frances Watts

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.