Im Sommer des Jahres 1668 kehrt der Schausteller Daniel Wagenknecht anlässlich einer Kirchweih in das Moordorf Ahlbeck zurück, in dem er als Säugling von drei Bauern lebendig begraben wurde. Daniel will die Geheimnisse von damals lüften - und sich an den Schuldigen rächen. An der Stelle im Moor, wo er einst gefunden wurde, steht nun eine geheimnisvolle Kapelle, in der ein geistig verwirrter Pater auf die Rückkehr des Satans wartet. Während alle sich auf die bevorstehende Kirmes vorbereiten, kommt Daniel dem Geheimnis des Dorfes und einem grauenvollen Verbrechen auf die Spur ...


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Bastei Lübbe
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783404147977
  • Datum:

    01.10.2002
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    510


Mani Beckmann

Mani Beckmann

Mani Beckmann wurde am 26.12.1965 in Alstätte/Westfalen geboren. In den Jahren 1983-1986 spielte er als Gitarrist in der Punk-Band \"Brigade Fozzy\". Nach Abitur und Zivildienst zog er 1986 nach Berlin und studierte an der Freien Universität Berlin Film- & Fernsehwissenschaft und Publizistik. Seit 1988 arbeitet er als freier Journalist und Filmkritiker (u. a. für Zitty/Berlin) und seit 1...


Foto: - | www.manibeckmann.de