Was wäre, wenn du plötzlich die Gedanken anderer Menschen hören könntest? Käme dir das nicht auch merkwürdig vor und du würdest glauben, kurz vorm Überschnappen zu sein oder doch zu viel Alkohol zu dir genommen zu haben? Genauso ergeht es Collin, einem gutaussehenden, heißen Typen mit einer Vorliebe für One-Night-Stands in Darkrooms oder Gaysaunen. Von einer Sekunde auf die andere wird er damit konfrontiert, dass er quasi in die Köpfe seiner Mitmenschen sehen kann und nicht alles, was er dort zu lesen, besser gesagt zu „hören“ bekommt, ist nett, eher das Gegenteil ist der Fall. Doch bevor er seinen Ärger darüber weiter in Alkohol ertränken kann, geschieht etwas Unerwartetes und wie aus dem Nichts taucht eine Gestalt auf, die sich Maximus nennt und Collin erzählt, was es mit seiner neusten Fähigkeit auf sich hat. Wird es Collin gelingen, sein Leben auch mit dem Wissen um seine Gabe weiter so zu zelebrieren, wie er es gewohnt ist, oder wird sich alles ändern, inklusive ihm selbst?


  • Untertitel:

    Gedankenleser des Maximus
  • Verlag:

    KDP
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781980819004
  • Datum:

    13.04.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    242


Valerie le Fiery

Valerie le Fiery

Gebürtig stammt Valerie le Fiery aus Hamburg, ihr Lebensmittelpunkt liegt allerdings in einer der schönsten Hansestädte Niedersachsens. Zu ihrem Alter jedoch schweigt sie oder merkt an, dass sie Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter ist, denn für sie ist das Geburtsdatum lediglich eine Zahl im Personalausweis. Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht sie erfolgreich Romane; zun...


Foto: © self | www.das-autorenduo.de


Frank Böhm

Frank Böhm

„Ich schreibe diese Zeilen – weil sie in meinem Inneren weilen." Das ist der Leitsatz des in der Nähe von Bielefeld geborenen Autors Frank Böhm. Abgesehen von lyrischen Texten, Märchen, Poesie und Kurzgeschichten diverser Genres, sind auch ständig größere Projekte geplant. Viel wird noch nicht darüber verraten, immerhin soll es ja spannend bleiben. Häufig kann man den vor mehre...


Foto: © Self | www.das-autorenduo.de