*based on a true story* - Eine wahre Geschichte aus dem Berliner Strichermilieu. Pinselstriche oder Sex? Jonah ist ein Rebell und von allem um sich herum einfach nur noch genervt. Seitdem er sich zu seiner Homosexualität bekannt hat, versuchen ihn seine Eltern mit allen Mitteln wieder in gesellschaftlich akzeptierte Bahnen zu lenken und ködern ihn dafür sogar mit einem prallgefüllten Sparbuch, wenn er sich von seinen blauen Dreads verabschiedet, seinen Lebensstil ändert und in ihre Anwaltskanzlei mit einsteigt. Jonahs Antwort darauf ist der vollständige Ausbruch aus seiner wohlbehüteten Existenz. Er will frei sein, Kunst studieren, seine wahre Liebe finden, doch ziemlich schnell merkt er, dass seine Vorstellungen nicht so leicht umzusetzen sind, wie er hoffte. Letztendlich lässt er sich auf gefährliche Methoden ein, schnelles Geld zu verdienen und ausgerechnet dabei trifft er auf den Mann seiner Träume. Wenn der nur keinen Ring am Finger hätte ... Anmerkung: Bei jedem Teil der "Tales of the f*cked"-Reihe, handelt es sich um in sich geschlossene Storys! Die Bücher können also alle einzeln und unabhängig voneinander gelesen werden! (Totf 2 ist eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage der Erstausgabe "Acun")


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9781973574217
  • Datum:

    01.02.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    182


Akira Arenth

Akira Arenth

Akira Arenth ist ein Pseudonym, das für viele Dinge steht: schwarzen Humor, eine satte Portion Sarkasmus, leidenschaftliche Erotik, mitreißende Plots sowie realistische Protagonisten mit Makeln & echten Problemen! Am liebsten schreibe ich über homosexuelle o. bisexuelle Außenseiter, deren Herkunft & Umfeld oft problembehaftet sind.


www.akira-arenth.com