Ausgerechnet an Weihnachten eröffnet Papa Tine, dass er eine Frau kennengelernt hat. Dass er sich verabredete, hatte es noch nie gegeben, seit Tines Mama gestorben war. Daher trifft diese Veränderung Tine eiskalt. Es ist nicht verwunderlich, dass das erste Aufeinandertreffen unter keinem guten Stern steht. Zurück bei den Pferdefreunden muss sich das Internat plötzlich große Sorgen um Tines Klassenkameradinnen Marie-Christin und Patrizia machen. Sind womöglich alle Schüler einer Gefahr ausgesetzt, mit der bisher niemand gerechnet hat?


  • Untertitel:

    Sorgen gehören zum Leben
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781973563808
  • Datum:

    31.12.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    168


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-