Ein Kriminalroman über die Rechtsprechung von Kinderschändern und Pädophilen und die Bestrafung durch Selbstjustiz. Durchgeführt von der Organisation GfdO. Die Rechtsprechung für Kinderschänder ist und bleibt immer ein aktuelles Thema und regt zu Diskussionen an. Das Buch: „Selbstjustiz oder Gerechtigkeit für die Opfer“ Ein fiktiver Roman zu dieser Thematik. WAS zeichnet Gerechtigkeit aus? Eine Organisation, die sich zusammen gefunden hat, um Kinderschänder in ihre Gewalt zu bringen. Töten, NEIN töten wollen sie nicht, denn das wäre eine Erlösung und Erlösen wollen sie nicht. Sie wollen GERECHTIGKEIT für die Opfer. http://www.gfdo.eu


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Windsor Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9781627843577
  • Datum:

    02.03.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    324


Susann N.

Susann N.

1963 wurde ich in Schleswig-Holstein, im Kreis Pinneberg geboren. Das ich jemals ein Buch schreiben würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Ungerechtigkeit in der Rechtsprechung bezogen auf die Strafen, die für Kinderschänder ausgesprochen werden, haben mich dazu gebracht, etwas zu schreiben, was in der Realität niemals möglich wäre.


Foto: - | www.gfdo.eu