Tine ist überglücklich, denn ihre beste Freundin Sam ist über die Osterferien bei ihr zu Gast. Gemeinsam erleben sie eine tolle Zeit mit ihren Pferden. Danach geht es zusammen wieder ins Internat. Dort empfängt der Direktor Herr Kaiser seine Schüler mit großen Neuigkeiten, denn die Außenreitanlagen der Schule sollen erneuert und verbessert werden. Eine aufregende Zeit, in der Tine, wie alle anderen auch, den Bau interessiert beobachtet, beginnt. Diese gipfelt in einer großen Eröffnungsfeier. Und am Schuljahresende steht auch noch das hausinterne Vielseitigkeitsturnier auf dem Plan, dem alle gespannt entgegenfiebern.


  • Untertitel:

    Pferde im Mittelpunkt
  • Verlag:

    CreateSpace Independent Publis
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781521003275
  • Datum:

    19.04.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    160


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-