Mord, Untote, Stalking, und Perversion sind die Mittel mit denen Stefan Lamboury den Leser in die tiefsten Abgründe seiner Seele führt. Der Autor: Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach der Ausbildung zur Bürokraft begann er ein Fernstudium bei der Schule - des -Schreibens im Bereich Belletristik. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit 2011 ist er außerdem als Gebrauchtwarenhändler tätig. Zuletzt erschien sein Werk Der Hund bei twenty sixx. http://stefanlamboury.de.to Das Buch: Mord, Untote, Stalking, und Perversion sind die Mittel mit denen Stefan Lamboury den Leser in die tiefsten Abgründe seiner Seele führt. Sally ist schwer krank, ihr Mann steht ihr während dieser Zeit bei, doch bald wird er feststellen, dass es noch viel schlimmer um sie steht, als er gedacht hat. Paul und Daniel gehen nachts auf den Friedhof um eine Mutprobe zu absolvieren, dabei erwecken sie etwas, was besser nie in unsere Welt hätte gelangen dürfen. Ein Mann verbringt ein paar vergnügliche Stunden mit einer Frau und hat für sie eine besondere Überraschung parat. Hanna soll aus dem Gefängnis entlassen werden. Am Tag vor ihrer Entlassung fasst sie einen folgenschweren Entschluss. Karin erhält von einem Unbekannten Briefe mit makaberen Inhalten, schon bald muss sie feststellen, dass es sich um mehr als einen bösen Scherz handelt. Als Andrea mit ihrem Vater allein ist, erwarten sie die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Karin wird von einem Unbekannten entführt und muss um ihr Leben bangen. Ein Mann wird von einem Geist heimgesucht, der ihm eine überraschende Botschaft überbringt. Vier Frauen werden von einigen Männern entführt die sich einen Spaß daraus machen sie wie Wild zu jagen. Nach außen hin lebt Carl ein normales etwas spießbürgerliches Leben, doch niemand ahnt, was mit ihm geschieht wenn es Nacht wird.


  • Untertitel:

    Kurzgeschichtensammlung
  • Verlag:

    amazon
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781520726083
  • Datum:

    12.04.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    166


Stefan Lamboury

Stefan Lamboury

Ich wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren und bin im August 2000 in ein Berufsbildungswerk gegangen, wo ich an einem Förderlehrgang F1 teilnahm. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich im Februar 2002 eine Ausbildung zur Bürokraft angefangen, die ich im Januar 2005 erfolgreich abschloss.


Foto: © Groethues