525 v. Chr.: Babylon, das Tor der Götter, wird von den Persern regiert. Kianusch, Sohn eines Heerführers und einer Mondpriesterin, ist ein gelangweilter junger Mann, der mit seinen Freunden das Leben eines reichen Müßiggängers führt. Da wird er vom Statthalter mit der Aufklärung einiger mysteriöser Morde betraut. Nur widerwillig nimmt er den Auftrag an. Von nun an ist in seinem Leben nichts mehr wie zuvor. Je tiefer er in die Ermittlungen eindringt, desto verworrener werden sie. Die Welt, die er bisher kannte, verliert an Bedeutung. Bald weiß er nicht mehr, auf welcher Seite er eigentlich steht. Sein gewohntes Leben bricht zusammen, aber ein anderes beginnt.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Jutta Ahrens
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781517332075
  • Datum:

    13.09.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    430


Jutta Ahrens

Jutta Ahrens

Beruflich war ich in der Software-Branche tätig, aber nebenbei stets Autorin aus Leidenschaft. Inzwischen bin ich im wohlverdienten Ruhestand. Ich schreibe am liebsten historische Romane, die allerdings ca. 20 % historisch und zu 80 % Fiktion sind. Fiktion, aber nicht Fantasy. Mein Motto ist nicht so sehr, was gewesen ist, sondern wie es hätte sein können. Ein bisschen rau und leidenschaftlich ...


Foto: - | www.jutta-ahrens.com