Marina lebt mit ihren Eltern und ihren drei Schwestern in München. Sie würde jedoch gerne viel mehr Zeit am Ammersee bei ihren Großeltern auf dem Reiterhof verbringen. Da kommt ihr das Schicksal zu Hilfe: Opa will den Stall an Papa übergeben. Und dieser hat große Pläne damit. So wird Marinas größter Traum war: Sie wird in die Wohnung über dem Pferdestall einziehen. Gleich am ersten Tag darf sie die kleine Stute Randy in Pflege nehmen. Besser können Sommerferien doch gar nicht beginnen!


  • Untertitel:

    Ein neues Leben beginnt
  • Verlag:

    CreateSpace Independent Publis
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781514145685
  • Datum:

    18.05.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    155


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-