Wer zu oft vor der Routine flieht, wird eben diese finden. Spätestens, wenn die Flucht zur Routine wird. Saula hat diesen Punkt lange überschritten. Einst hörte sie auf den Namen Paula. Hing in einer langweiligen Ehe fest, doch Langeweile besaß keinen Vorsatz. Einmal nur, hatte sie sich gesagt. Schön, wenn es dabei geblieben wäre. Nun die ungewollte Schwangerschaft, und die Ungewissheit über den möglichen Kindsvater. Konnte sie die Scherben ihres Lebens wieder zu einem Stück zusammenfügen?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    CreateSpace
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9781481922494
  • Datum:

    04.05.2010
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    142


Thomas Reich

Thomas Reich

Thomas Reich lebt in zwei Welten. Ein bürgerliches Rädchen im Getriebe der Gesellschaft und gleichzeitig der Dorn in ihrem Fleisch. Angefangen hat er als Schriftsteller, wobei die Nachtstunden ihm die Sätze seiner Schreibmaschine lieferten. Die meisten kennen ihn eher als den Dichter mit der frechen Schnauze, seit er sich dem Bloggen verschrieben hat. Doch auch kritische Romane gehören zu sein...


Foto: - | www.der-reich.de