Lakeview. Ein idyllisches Städtchen im mittleren Westen Kanadas - doch nur auf den ersten Blick. Es ist die Basis von STORM, einer militärischen Eliteeinheit, die das organisierte Verbrechen bekämpft. All ihre Aktionen unterliegen strengster Geheimhaltung, denn STORM bedienen sich der Mittel genau der Männer, die sie auszuschalten versuchen: Um Kanada zu schützen, schrecken sie nicht vor Erpressung, Folter und Mord zurück. Manche töten einen Menschen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Andere kämpfen nicht nur gegen die Mafia, sondern auch gegen ihre Gewissensbisse. Und manch einer muss Acht geben, dass er beim Kampf gegen Monster nicht selbst zu einem wird. Seit Jahren versuchen STORM Mario Vitanza, den Kopf der Cosa Nostra in Vancouver, zu stellen, jedoch ohne Erfolg. Doch das ist nicht das einzige Problem von Andrew, einem aufstrebenden STORM-Rekruten, denn auch privat läuft es nicht gut für ihn: Seine große Liebe Natalie verlässt ihn mit dem gemeinsamen Sohn Noah, um einen anderen Mann zu heiraten. Bald mehren sich die Anzeichen, dass Natalie und Noah schwer misshandelt werden. Als die Misshandlungen in einer Katastrophe gipfeln, ist Andrew zu beschäftigt mit seinen privaten Sorgen, um zu erkennen, dass in STORMs Reihen ein Verräter lauert…


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    CreateSpace Independent Publis
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9781479187256
  • Datum:

    05.05.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    280


Bianca Peiler

Bianca Peiler

Geboren wurde ich im schönen Saarland. Bereits mit 12 Jahren schrieb ich meine ersten \"Bücher\" und wunderte mich, warum kein Verlag ein handgeschriebenes Manuskript über ein kleines Mädchen und die Liebe zu seiner Katze veröffentlichen wollte. So gab ich denn meine Vorstellungen, als Autorin berühmt und reich zu werden, vorerst auf und lernte etwas \"Anständiges\" - ich wurde Übersetzeri...


Foto: © Bianca Peiler | www.biancapeiler.de