Es gibt ein Geheimnis, das älter ist, als das Universum selbst. Mehr als 650 Seiten erzählen von faszinierenden Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. Welten, in denen weder Raum noch Zeit existieren. Welten, die so anders sind, dass auch jene Wesen sie lange nicht verstehen konnten, die unserem Universum schon vor Äonen den Rücken gekehrt haben, um sie zu erkunden und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Nun stehen sie kurz davor, das Rätsel zu lösen, doch dazu bedürfen sie der Hilfe der Menschen. Doch die Menschheit darf und wird nie etwas davon erfahren. Diese Auflage wurde mit vielen Links zu Hintergrund- und Zusatzinformationen versehen, um dem Leser, sofern er gewillt ist, die Möglichkeit zu geben, etwas mehr über das geschichtliche, philosophische, soziale und wissenschaftliche Umfeld der handelnden Personen zu erfahren. »Folgt den Spuren der Alten und ihr werdet verstehen.« Mehr auf www.traumvektor.eu


  • Untertitel:

    Gesamtausgabe
  • Verlag:

    CreateSpace
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9781477500866
  • Datum:

    22.05.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    696


Jeamy Lee

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.