Luzifer, den Herrscher der Unterwelt, und Martin, seinen allgegenwärtigen und ihm treu ergebenen Assistenten, verbindet bereits seit einer Ewigkeit eine Art Hassliebe, was natürlich keiner der beiden jemals zugeben würde. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Luzifer von Martin beinahe all seine Wünsche umgehend erfüllt bekommt, obwohl er manchmal nicht bemerkt, dass Martin ihn durchaus gut im Griff hat. Eines Nachts jedoch, als Luzifer Martin nicht zum ersten Mal quasi aus den Armen seiner Liebsten reißt und zu sich zitiert, weil irgendetwas angeblich unaufschiebbar ist und sofort erledigt werden muss, platzt dem sonst so braven und geduldigen Assistenten der Kragen. Er erfüllt pflichtgemäß seine ihm übertragene Aufgabe, allerdings schmiedet er dabei einen Plan. So kommt es, dass sich bereits am nächsten Tag nicht nur die Unterwelt fragt: Wo ist Martin?


  • Untertitel:

    Wo ist Martin?
  • Verlag:

    KDP
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781091579880
  • Datum:

    26.03.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    119


Valerie le Fiery

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.


Frank Böhm

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.