Luzifer, den Herrscher der Unterwelt, und Martin, seinen allgegenwärtigen und ihm treu ergebenen Assistenten, verbindet bereits seit einer Ewigkeit eine Art Hassliebe, was natürlich keiner der beiden jemals zugeben würde. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Luzifer von Martin beinahe all seine Wünsche umgehend erfüllt bekommt, obwohl er manchmal nicht bemerkt, dass Martin ihn durchaus gut im Griff hat. Eines Nachts jedoch, als Luzifer Martin nicht zum ersten Mal quasi aus den Armen seiner Liebsten reißt und zu sich zitiert, weil irgendetwas angeblich unaufschiebbar ist und sofort erledigt werden muss, platzt dem sonst so braven und geduldigen Assistenten der Kragen. Er erfüllt pflichtgemäß seine ihm übertragene Aufgabe, allerdings schmiedet er dabei einen Plan. So kommt es, dass sich bereits am nächsten Tag nicht nur die Unterwelt fragt: Wo ist Martin?


  • Untertitel:

    Wo ist Martin?
  • Verlag:

    KDP
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781091579880
  • Datum:

    26.03.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    119


Valerie le Fiery

Valerie le Fiery

Valerie le Fiery erblickte das Licht der Welt in einer großen deutschen Stadt. Aber über ihr Alter schweigt sie permanent, denn eine Dame muss auch etwas geheimnisvoll bleiben dürfen. Schulaufsätze lagen ihr nie so sehr, das mag aber auch mit der Themenauswahl durch ihre Lehrer zu tun gehabt haben. Heutzutage schreibt sie für ihr Leben gerne Geschichten, die sich hauptsächlich um die sc...


Foto: - | velvetvenus.wordpress.com


Frank Böhm

Frank Böhm

„Ich schreibe diese Zeilen – weil sie in meinem Inneren weilen." Das ist der Leitsatz des in der Nähe von Bielefeld geborenen Autors Frank Böhm. Abgesehen von lyrischen Texten, Märchen, Poesie und Kurzgeschichten diverser Genres, sind auch ständig größere Projekte geplant. Viel wird noch nicht darüber verraten, immerhin soll es ja spannend bleiben. Häufig kann man den vor mehre...


Foto: - | www.das-autorenduo.de