Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss? Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht. Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr. Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten. Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein? Romantisch! Sinnlich! Spannend! 272 Taschenbuchseiten Teil 1: Secret Circle - Geheime Sehnsucht Teil 2: Secret Circle - Gefährliche Sehnsucht Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


  • Untertitel:

    Gefährliche Sehnsucht
  • Verlag:

    Amanda Frost
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9781084141827
  • Datum:

    22.08.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    270


Amanda Frost

Amanda Frost

Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte. Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade G...


Foto: - | amandafrost.de