Endlich stehen die Sommerferien vor der Türe. Andreas, Christian und Alina können es gar nicht erwarten, noch mehr im Stall des Reiterhotels mithelfen zu können. Die Welt von Andreas wird jedoch jäh auf den Kopf gestellt, als seine Mentorin Lorelei plötzlich zusammenbricht und ins Krankenhaus kommt. Versteckt sich etwa hinter den Beschwerden, die sie bereits seit längerer Zeit hat, etwas Schlimmes? Zum Glück ist der Gast Walter, ein gerade pensionierte Arzt, anwesend. Als dann auch noch eine Gruppe behinderter Kinder und Jugendlicher für eine Woche Reiterferien eintrifft, sind sich alle einig, dass das sehr interessante Ferien sind.


  • Untertitel:

    Es geht heiß her
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781073047581
  • Datum:

    20.06.2019
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    168


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-