Achtung! Die Entdeckung von Atlantis ist noch das gewöhnlichste in diesem Buch. In diesem Fantasy-Abenteuer verbindet der Autor eine Science-Fiction-Welt aus Licht und Schatten mit den 7 Weltwundern der Antike. Über 200 Seiten Spannung, traumhafte Schauplätze und schier unendliche Fantasie bis zum Planeten X. Begleite den Protagonisten auf eine Reise durch Raum und Zeit Im zweiten Teil der Geschichte stellt sich heraus, dass Atlantis nur ein Teil von Peters unzähligen Missionen war und zu welch eigentlichem Ziel er vorgesehen ist. Als „Botschafter Gottes“, Lichtwesen des Sternenbilds CASSIOPEIA ist er damit beauftragt, zusammen mit vier anderen Auserwählten auf verschiedenen Planeten für Recht und Ordnung zu sorgen. Peter springt durch Zeitepochen und unterschiedliche Entwicklungsphasen im gesamten Universum. Wird er seine Mission erfüllen können? Stimmen zum Buch \"Wer Fantasy mag sollte bei diesem Titel zugreifen. Ich habe schon tausende Bücher gelesen, aber solch ein Ideenreichtum und beeindruckender Erzählfluss ist mir nur selten untergekommen.\" - Jennifer F. auf G+ \"Eine gebührende Fortsetzung des ersten Teils. Ich hatte gedacht der Autor sei nicht in der Lage das Niveau zu halten. Aber es wird sogar noch besser\" - Franz Hennert auf seinem Blog \"Ein einzigartiges Abenteuer für jung und alt. So etwas mitreissendes und völlig neuartiges habe ich noch nie zuvor gelesen.\" - Tim G. auf Facebook


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Science Fiction Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9780615928579
  • Datum:

    26.11.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    164


Roman Reischl

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.