Dieses Buch erzählte die autobiografische Geschichte der Ann Fisher. Die Autorin ist eine „normale“ Geschäftsfrau aus Dresden, die mit beiden Beinen im Leben steht. Dann traut sie sich unverhofft, ihrem Leben eine völlig neue Wende zu geben und wird zur Hobbyhure und Sklavin. Eine Geschichte voller Lust und Leidenschaft, Liebe, Sex und neuen Erfahrungen nimmt ihren Lauf. „An meinem 45. Geburtstag fragte ich mich, ob das nun alles war? Verheiratet seit über 20 Jahren mit einem Mann, der mich schon lange nicht mehr befriedigen kann. Sex spielte in meinem Leben überhaupt keine Rolle. Ob das normal ist? Es sollte doch durch das Internet kein Problem sein, Männer zu finden, die wie ich nur unverbindlichen Sex wollen. Gesagt, getan – und ein neuer, hemmungsloser Abschnitt meines Lebens begann. Ich lebte meine Fantasien aus, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können...“


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Erotica Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9780615867540
  • Datum:

    10.08.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    90


Ann Fisher

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.