Léon und Louise - Alex Capus

Alex Capus

Léon und Louise

Zwei junge Leute verlieben sich, aber der Krieg bringt sie auseinander. Louise steht auf eigenen Füßen, Léon ist längst verheiratet, da begegnen sie sich in Paris wieder - eine große Liebe, geleb... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Hanser

Schattenblüte - Nora Melling

Nora Melling

Schattenblüte

Eine Liebe‚ stärker als der Tod. Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Rowohlt

Kann ich den umtauschen? - Sarah Harvey

Sarah Harvey

Kann ich den umtauschen?

Wenn man Männer doch umtauschen könnte … Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber ... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Piper

Jeden Tag, jede Stunde - Nataša Dragnic

Nataša Dragnic

Jeden Tag, jede Stunde

Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatis... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei DVA

Eva schläft - Francesca Melandri

Francesca Melandri

Eva schläft

Nur einmal in ihrem Leben konnte sich meine Mutter Gerda der Liebe eines Mannes gewiss sein, und ich der eines Vaters. All die anderen kamen und gingen wie ein Wolkenbruch im Sommer: Wir haben uns sch... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Blessing Verlag

Eine Frage der Höflichkeit - Amor Towles

Amor Towles

Eine Frage der Höflichkeit

Ein elegantes modernes Märchen, ein spritziger Gesellschaftsroman à la F. Scott Fitzgerald und Truman Capote. Es ist die charmante Geschichte einer versäumten Liebe und zugleich ein stimmungsvolles... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2011 bei Graf