Freier Fall - Edith Schreiber-Wicke

Edith Schreiber-Wicke

Freier Fall

Seltsam: Innerhalb weniger Tage verunglücken zwei Schüler aus ein und derselben Schule Venedigs an unterschiedlichen Orten der Welt. Zufälle, Unfälle – oder Mordfälle?... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann

Letzter Auftritt - Angela Gerrits

Angela Gerrits

Letzter Auftritt

Siri ist Janina. Oder vielmehr deren Double. Und genau das wird ihr zum Verhängnis.... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann

In der Falle - Angela Gerrits

Angela Gerrits

In der Falle

Maya hat Angst. Todesangst. Erst die Erpresseranrufe. Dann diese Gestalt am Fenster. Irgendjemand hat es auf sie abgesehen. Streicht mitten in der Nacht ums Haus. Und Maya sitzt in der Falle ...... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann

Stumme Schatten - Michael Borlik

Michael Borlik

Stumme Schatten

Sabrina wurde überfallen. Verzweifelt bittet sie Lukas um Hilfe. Doch als er versucht herauszufinden, was passiert ist, merkt er, dass ihm jemand auf Schritt und Tritt folgt, wie ein stummer Schatten... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann

Tage & Nächte - Sigrid Zeevaert

Sigrid Zeevaert

Tage & Nächte

Das Leben ist jetzt. Jana und Jul. Unabhängig voneinander machen sie sich auf den Weg nach Paris. Jana auf der Suche nach Freiheit. Jul, um seine Mutter nach vielen Jahren noch einmal zu sehen. In Pa... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann

Dieser eine Moment - Christoph Wortberg

Christoph Wortberg

Dieser eine Moment

Nachts auf einer Landstraße. Ein Gewitter zieht auf. Es regnet in Strömen. Jan könnte platzen vor Glück. Gerade hat er zum ersten Mal mit Laura geschlafen. Wieso ist ihre Wahl ausgerechnet auf ihn... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Thienemann