Wenn ich an den kleinen Dingen hafte - Sabine Fenner

Sabine Fenner

Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

Wie in jedem Jahr, gebe ich auch 2012 ein kleines Büchlein mit meinen lyrischen Impressionen heraus. Textvariationen, die das Leben mir zu Füßen legte. Mein besonderer Dank geht an den Autoren und ... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2012 bei www.epubli.de

Sehnsucht nach Dir - Maximilian Tubè

Maximilian Tubè

Sehnsucht nach Dir

es ist noch Platz / für Dich / in meinem Leben / steig ein / wenn du willst / und erlebe deine Träume / mit mir / und / wenn du gehen willst / sag einfach nur: / Halte die Welt an / ich will ausstei... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2008 bei BoD Norderstedt

Verloren an Dich - Maximilian Tubè

Maximilian Tubè

Verloren an Dich

Es ist an der Zeit, deine Augen zu öffnen und die Angst vor dem Leben zu verlieren; Zeit, jedem neuen Tag mit eben seiner Freundlichkeit zu begegnen und der Einsamkeit zu entfliehen. Versuche dich s... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2009 bei BoD Norderstedt

Mondscheingeffüster - Maximilian Tubè

Maximilian Tubè

Mondscheingeffüster

Der frühlingshafte Duft deiner Haut durchfliegt meine Nasenflügel und ruft mir längst vergangene glückliche Tage am Meer in Erinnerung. Der silbrige Glanz deiner blauen Augen verleiht deinem Gesic... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2009 bei BoD Norderstedt

Die ewige Sehnsucht nach dem Leben - Mona Reich

Mona Reich

Die ewige Sehnsucht nach dem Leben

40 Gedichte und Aphorismen voller Hingabe, Emotionen und Poesie lassen der Seele Raum und Freiheit für eigene Empfindungen. Lass mein Ich das deine berühren, damit ich in dir versinken kann. E... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2010 bei Tredition

Seelengeflüster - Mona Reich

Mona Reich

Seelengeflüster

Lichtvolle poetische Verse aus den Tiefen der Seele über Sehnsüchte, Träume, Erfahrungen, ewige Liebe, Wachstum und die Begegnungen mit Seelenpartnern, die das Herz öffneten und Erfüllung schenkt... lesen


Gedichte & Lyrik | Erschienen 2011 bei Tredition