Maer - Jenny Koch

Jenny Koch

Maer

Wenn Rotkäppchen sich mit dem Wolf verbündet und Aschenputtel den Prinzen durch schwarze Magie gewinnt, dann sind das nicht mehr die Geschichten, die ihr kennt... Grimms Märchen einmal anders!... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei AAVAA

Im Tiefflug über die Milchstraße - Barbara Hagen

Barbara Hagen

Im Tiefflug über die Milchstraße

Vielleicht bin ich ein Glücksritter. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Pechvogel, der hin und wieder ein wenig Glück hat. Auf jeden Fall bin ich ein Abenteurer, der unversehens von einem Fettnäp... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2015 bei Sarturia Verlag

Das Erbe von Osiltee - Giusy Lo Coco

Giusy Lo Coco

Das Erbe von Osiltee

Ein Roman über Liebe, Freundschaft und moderne Magie! Was wäre, wenn die Wahrheit über unsere Existenz eine ganz andere wäre als die, von der wir zu wissen glauben? Was wäre, wenn Menschen un... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei Amazon KDP

Der verlorene Sohn - Steffen Döpke

Steffen Döpke

Der verlorene Sohn

Der Waisenjunge Peter erwacht eines Morgens mutterseelenallein in einem Pappkarton auf einer Kuhweide und hat alle Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Er weiß nicht einmal mehr, wer seine ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei BoD - Books on Demand

Mein neues altes Leben - Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Mein neues altes Leben

Nach dem Unfalltod ihres geliebten Mannes Rico, fällt es Bea schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Mit aller Kraft versucht sie, die Geschehnisse zu verarbeiten und vergessen, doch da taucht plö... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2017 bei telegonos publishing

Hadiya - Dieter Krause

Dieter Krause

Hadiya

Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2016 bei EINBUCH Buch- und Literaturver