Börsen Babe: mein Jahr im Rausch - Venetia Thompson

Venetia Thompson

Börsen Babe: mein Jahr im Rausch

Ein Jahr voller Gier, Luxus, Sex und Alkohol – die wahre Geschichte einer Ex-Brokerin. Mit gerade einmal 23 Jahren tritt Venetia ihren Job als Brokerin in der Londoner City an. Überwältigt von der... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Ein schöner Tag zum Sterben - Heike Groos

Heike Groos

Ein schöner Tag zum Sterben

Ein Knall zerreißt die flirrende Luft auf der Jalalabad Road in Kabul. Dann Stille. Für vier junge deutsche Männer wird der Weg zurück in die Heimat zur Todesfalle. Heike Groos, Bundeswehrärztin ... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage

Oben ohne: Die Entscheidung zu leben - Evelyn Heeg

Evelyn Heeg

Oben ohne: Die Entscheidung zu leben

Sie ahnte es schon lange, bis ein Test die Gewissheit bringt: Evelyn Heeg hat die genetische Veranlagung für Brustkrebs. Doch die junge Frau nimmt den Kampf auf und entscheidet sich zu einem radikale... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2009 bei Fischer Verlage

In der Mitte des Lebens - Margot Käßmann

Margot Käßmann

In der Mitte des Lebens

50 - und definitiv zu alt für faule Kompromisse. Die Frage ist: Was war bis hierher? Und: Was habe ich noch vor? - Margot Käßmann legt ein Buch vor, das so lebendig ist wie jede wahre Geschichte un... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2009 bei Herder Verlag

Götz George: Mit dem Leben gespielt - Torsten Körner

Torsten Körner

Götz George: Mit dem Leben gespielt

Götz George wurde am 23. Juli 1938 als Sohn des berühmten Schauspielerehepaars Berta Drews und Heinrich George in Berlin geboren. Dort stand er 1950 zum ersten Mal auf einer Theaterbühne; sein Film... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2009 bei Fischer Verlage

Harem Girls - Jillian Lauren

Jillian Lauren

Harem Girls

Das südostasiatische Sultanat von Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen ... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe