Kein Keks für Kobolde - Cornelia Funke

Cornelia Funke

Kein Keks für Kobolde

Bestsellerautorin Cornelia Funke erzählt eine spannende, originelle Abenteuergeschichte um drei liebenswerte, pfiffige kleine Kobolde, die vom Winter überrascht werden. Um nicht zu verhungern, müss... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Die Enden der Welt - Roger Willemsen

Roger Willemsen

Die Enden der Welt

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finden. Manchmal waren es die großen geographischen: das Kap von Südafrika, Patagonien, der Himalaja,... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Dieses goldene Land - Barbara Wood

Barbara Wood

Dieses goldene Land

Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine Expedition in die unerforschten... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Schlaf still - Kate White

Kate White

Schlaf still

Lake Warren, ist Mutter zweier Kinder und geschieden. Sie arbeitet als Marketingexpertin für eine Kinderwunsch-Klinik in New York, für die sie ein neues Marketingkonzept entwickeln soll. Eines Tages... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Ullstein Verlag

Das Gleichgewicht der Haie - Caterina Bonvicini

Caterina Bonvicini

Das Gleichgewicht der Haie

Sofias Vater Nando ist ein lebensfroher Mensch. Als Meeresbiologe hat er sein inneres Gleichgewicht in der Begegnung mit den Haien und anderen Riesenfischen gefunden. Anders als Sofia, die nicht einma... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

3 Sekunden - Anders Roslund, Börge Hellström

Anders Roslund, Börge Hellström

3 Sekunden

Manchmal musst du sterben, um zu überleben. Er lebt ein Doppelleben. Das eine mit seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, für die er alles tun würde. Und das andere als Undercover-Agent, einges... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage