Der Kuss des Morgenlichts - Leah Cohn

Leah Cohn

Der Kuss des Morgenlichts

Für die junge Musikstudentin Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie dem hochbegabten, eigenwilligen Cellisten Nathanael Grigori begegnet. Doch schon nach einem Sommer voller Leidenschaft v... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage

So oder so ist das Leben - Marie-Aude Murail

Marie-Aude Murail

So oder so ist das Leben

Violaine ist schön und gelangweilt. Ihr Vater ist arrogant und berufsmüde, die Mutter ständig gestresst. Ihr fünfzehnjähriger Bruder ist blöd und oberflächlich, die kleine Schwester ziemlich cl... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage

Ein Date für drei - Debbie Carbin

Debbie Carbin

Ein Date für drei

Beth ist seit Jahren in ihren Chef verliebt – und der hat es noch nicht mal gemerkt. Als dieser mit seiner neuen Flamme und einem Teil der Firmenkasse ins Ausland verschwindet, weiß Beths beste Fre... lesen


Liebe & Romantik | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Sterbenskalt - Tana French

Tana French

Sterbenskalt

»Ich stand dort im Schatten, während die Glocken drei und vier und fünf schlugen. Die Nacht verblasste, und ich wartete noch immer auf Rosie Daly.« Frank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine F... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Der Zauberer der Smaragdenstadt - Alexander Wolkow

Alexander Wolkow

Der Zauberer der Smaragdenstadt

Die Wolkow-Zauberland-Reihe erstmals im Taschenbuch. Die Zauberland-Reihe des russischen Autors Alexander Wolkow hat Kultstatus. Anfang der sechziger Jahre erschien ›Der Zauberer der Smaragdenstadtâ... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

House of Night 5: Gejagt - P.C. Cast, Kristin Cast

P.C. Cast, Kristin Cast

House of Night 5: Gejagt

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhab... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2011 bei Fischer Verlage