Abgebrezelt - Nina Schmidt

Nina Schmidt

Abgebrezelt

Was soll schon schiefgehen? Was gibt es Schöneres für eine Frau als ihren 35. Geburtstag? Richtig. So ziemlich alles! Auch Jessica steht unter Druck, denn wenn sie schon so unfassbar alt wird, dann ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2009 bei Fischer Verlage

ZweiUndDieselbe - Mary E. Pearson

Mary E. Pearson

ZweiUndDieselbe

Klaustrophobische. Denn die Wahrheit, der Jenna Stück für Stück auf die Spur kommt, ist ungeheuerlich: Jenna hatte einen furchtbaren Unfall. Ihre Eltern haben alles medizinisch Mögliche getan, um ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2009 bei Fischer Verlage

Ostfriesensünde - Klaus Peter Wolf

Klaus Peter Wolf

Ostfriesensünde

Mord an der Nordseeküste. Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kath... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Heute müssen wir es tun - Kerstin Höckel

Kerstin Höckel

Heute müssen wir es tun

Kind ja oder nein? So soll es sein, das Leben: mit Traum-Mann und Traum-Job in einer wunderschönen Wohnung in einer aufregenden Stadt. Doch fehlt für Kerstin Höckel eines zum großen Glück: ein Ki... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Krüger Verlag

Gezeiten des Schicksals - Judy Nunn

Judy Nunn

Gezeiten des Schicksals

Mike, Ian und Spud waren schon immer Freunde. Und sie teilen ein Geheimnis: der Tod eines Models, an dem sie sich alle schuldig fühlen. Mike flüchtet sich in sein Studium der Meeresbiologie. Als er ... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Krüger Verlag

Hochsaison - Jörg Maurer

Jörg Maurer

Hochsaison

Sterben, wo andere Urlaub machen. Nach dem Bestseller Föhnlage der zweite Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein. Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer un... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage