Zwei verschiedene Orte. Zwei verschiedene Leben. Aber das gleiche Ziel: den Helden zu finden, der einem die Hand reicht und das Leid durch Liebe ersetzt. Auf der einen Seite gibt es Taylor, ein glücklich verheirateter Physiklehrer in New York. Auf der anderen Seite Jayden, der in Los Angeles lebt und dessen Beziehung mit seiner Freundin gerade endet. Durch seinen besten Freund gerät Taylor in eine geheime Organisation, die bisher weitaus unbekannte Medikamente an Menschen testet, wodurch sein geordnetes Leben Stück für Stück aus den Fugen gerät. Jayden, der an einer körperlichen Behinderung am Bein leidet, hat nur noch seinen Hund und muss jeden Tag im Büro seiner Arbeitsstelle die Schikanen seiner Arbeitskollegen und dem Chef ertragen. Beide geraten in Situationen, in denen sie leiden müssen, jeder in seiner eigenen Welt. Eines Tages treffen diese beiden Welten aufeinander und es gibt Hoffnung, einen Halt zu finden. In Taylors Träumen wird er von Jayden gebeten, in dessen Welt zu kommen, wird von ihm gerettet. Im wirklichen Leben kommen die beiden sich dann näher, es entsteht mehr als Freundschaft, was das Leben der zwei nicht gerade einfacher macht.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    meinbestseller.de
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9789463186483
  • Datum:

    07.06.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    404


Melanie Dauer

Melanie Dauer

Ich bin 33 Jahre alt und in Nürnberg geboren, wo ich noch heute zusammen mit meiner Tochter lebe. Einmal war ich verheiratet, doch die Ehe ist geschieden. Zwillinge gingen aus der Ehe hervor. Hier leben noch mein Bruder und mein Vater. Meine Mutter ist 2001 unerwartet verstorben. Wir sind sehr tierlieb, deshalb leben wir mit einigen Kaninchen zusammen. Die Schule habe ich mit einem qualifizierend...


e.jimdo.com/app/sf49b3929511f3492/p7c661572