Jayden und Taylor. Zwei Puzzleteile, die sich gefunden haben. Nach dem langen, harten Weg, den sie gegangen sind, um zueinander zu finden, starten sie in ihr neues Leben. Gemeinsam. Doch von außen werden ihnen Steine in den Weg gelegt, Taylor muss darum kämpfen, auch in Jaydens Welt zu bleiben, in die er gekommen war. Taylors ehemals bester Freund Brad, der Homosexuelle verabscheut, setzt alle Mittel ein, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Jayden, der sowieso schon schwach und angeschlagen durchs Leben geht, muss der Liebe wegen Misshandlungen und Gewalt über sich ergehen lassen, sollte sogar mit dem Leben dafür bezahlen. Ihre holprigen Versuche in die neue Sexualität stellen ebenfalls eine Belastung dar. Der Kampf darum, es gleichzeitig seinem Lebenspartner als auch seinem neuen besten Freund James, recht zu machen, bringt Taylor an seine Grenzen. Zudem trägt James noch ein Geheimnis mit sich herum, das noch ans Licht kommt und für Schwierigkeiten in ihrer Freundschaft sorgt.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    meinbestseller.de
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9789463181761
  • Datum:

    25.08.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    334


Melanie Dauer

Melanie Dauer

Ich bin 33 Jahre alt und in Nürnberg geboren, wo ich noch heute zusammen mit meiner Tochter lebe. Einmal war ich verheiratet, doch die Ehe ist geschieden. Zwillinge gingen aus der Ehe hervor. Hier leben noch mein Bruder und mein Vater. Meine Mutter ist 2001 unerwartet verstorben. Wir sind sehr tierlieb, deshalb leben wir mit einigen Kaninchen zusammen. Die Schule habe ich mit einem qualifizierend...


e.jimdo.com/app/sf49b3929511f3492/p7c661572