Kiki Dotter und seine Freunde Keiner hat auf dem Gnadenhof von Tante Martha mit Nachwuchs gerechnet. Und alle alten und jungen Bewohner freuen sich sehr über Kiki Dotter, der überraschend aus einem Ei schlüpft. Er entdeckt freudig die Welt und findet schnell viele Freunde. Seine Erlebnisse erzählt Stefan Baumgarn-Jung in diesem Kinderbuch, das für 2- bis 9-Jährige und alle großen Fans des Landlebens geeignet ist. Das Miteinander und die selbstverständliche Inklusion der schwächeren Bewohner des Hofes werden in den Geschichten liebevoll vermittelt.


  • Untertitel:

    Inklusion
  • Verlag:

    M.A.C Medienagentur Czellnik
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783981638691
  • Datum:

    20.11.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    64


Stefan Baumgarn-Jung

Stefan Baumgarn-Jung

Stefan Baumgarn-Jung... wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Er wirkt auch als Fotograf, dabei nimmt er mit Vorl...


Foto: © Hahn | stefan-baumgarn-jung.jimdo.com/