2. überarbeitete Auflage 2012 Noch mehr Infos, noch mehr Fotos! Der ehrliche, etwas andere Ratgeber aus dem wahren Leben. Verständlich umgesetzt für \"ganz normale Hundehalter der Jetztzeit\" und solche, die es werden wollen. Das Wort \"Konsequenz\" verliert bis zum Ende des Buches seine Bedrohlichkeit. 228 Seiten mit ca. 500 Farbfotos und dennoch handlich im praktischen A5-Format zum Überall-Lesen gehalten. Regeln aufstellen und Grenzen setzen sind die Erziehungsgrundlagen für Welpen, junge und erwachsene Hunde


  • Untertitel:

    Was Mensch wissen muss, damit Hund können kann
  • Verlag:

    Anrosi-Verlag
  • Übersetzung:

    2. überarbeitete Auflage
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9783981411515
  • Datum:

    05.01.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    228


Simone Werth

Simone Werth

Mein Name ist Simone Wagner, geborene Werth. Daher kommt mein Autoren-Name und auch der unserer kleinen Elo®-Zuchtstätte „von Werths Echte“. Ich bin gelernte Werbekauffrau, selbstständige Künstlerin und begeisterte Elo®-Züchterin in der EZFG e.V. Und seit Anfang 2011 auch Autorin des Hunde-Erziehungsratgebers Der „Klick“ im Kopf zum Hundeglück. Als Lieblings-Interessen habe ich Tier...


Foto: -