Melanie ist Mutter dreier prächtiger Jungs. Eines Tages schenkt ihr Mann ihr ein Laptop und verändert damit ihr ganzes Leben. Sie entdeckt die große weite Welt und fängt an, mit Männern aus fernen Ländern zu chatten. Es wird zur Sucht und die virtuelle Beziehung zu dem Ägypter Mohamed aus Dubai zum Verhängnis. Sie glaubt an seine Liebe, wird ihm hörig und zieht zu ihm. Völlig devot folgt sie allen seinen Anweisungen. Später folgt sie ihm nach Dubai. Aber das Leben dort ist alles andere als schön. Mohamed hat nicht nur sie, sondern auch ihr Bankkonto im Griff. Als nichts mehr da ist, ist sie gezwungen, nach Belgien zurückzukehren. Doch Zuhause ist nichts mehr so, wie es einmal war und schon kurze Zeit später fällt sie erneut auf einen Araber herein, dem sie monatlich Geld zukommen lässt. Doch auch das ist eine trügerische Illusion.


  • Untertitel:

    Mein devotes Leben mit arabischen Männern.
  • Verlag:

    red scorpion books
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Biografie & Erfahrung
  • ISBN:

    9783959249898
  • Datum:

    17.08.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    100


Melanie Schumacher

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.