Ich bin kein Politiker und auch kein Journalist. In der Vergangenheit habe ich mich für die täglichen Themen interessiert, mich über das Weltgeschehen informiert, ohne zu große Fragen zu stellen. Ganz unmerklich, fühlte ich mich bedrängt. Bedrängt durch eine immer stärke werdende islamische Präsenz. Sowohl zu innerdeutschen Themen als auch durch das globale Geschehen. Ich fühlte mehr und mehr eine aufkommende Dominanz in unseren politischen und medialen Ereignissen. Was mich zunächst irritierte, ließ mich dann immer mehr auch Hinterfragen. Heute versuche ich hinter Zusammenhänge zu blicken und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, es findet eine schleichende Islamisierung statt, die sich besonders in Europa und Deutschland bemerkbar macht.


  • Untertitel:

    Ansichten eines Unangepassten
  • Verlag:

    red scorpion books
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Politik & Gesellschaft
  • ISBN:

    9783959249386
  • Datum:

    16.03.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    64


Michael Dunkel

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.